Zum Vorrundenabschluss kommt Wolfenbüttel

Unsere Oberliga-Jungs müssen am Samstag noch einmal in der Liga ran. Zum letzten Vorrundenspiel und zugleich letzten Punktspiel des Jahres ist der MTV Wolfenbüttel ab 14 Uhr zu Gast.

Unsere Jungs wollen die gute Vorrunde unbedingt mit einem Sieg abschließen. Es wird aber viel Gegenwehr geben, denn der MTV kämpft noch darum, an der Seite unserer Mannschaft in die Aufstiegsrunde einzuziehen.

In Bezug auf das Drumherum ist es uns noch einmal ausgesprochen wichtig, unsere Fans und auch die Gäste aus der Lessingstadt auf die in Kraft getretene 2G-Regelung hinzuweisen. Wer nicht geimpft oder genesen ist, erhält keinen Zutritt. Haltet bitte die jeweiligen Nachweise für den Einlass parat und scannt euch mit dem Smartphone ein. Der QR-Code für die LucaApp hängt direkt am Kassenhäuschen. Des Weiteren weisen wir daraufhin, dass auf dem Gelände Maskenpflicht (medizinische Maske) herrscht. Auf dem Sitzplatz darf die Mundnasenbedeckung abgenommen werden. Auch zum Verzehr von Getränken oder Speisen darf die Maske für den Moment weichen.

Haltet bitte Abstand untereinander und nehmt aufeinander Rücksicht. Vielen Dank für euer Verständnis!

#forzalupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

#Testspiele

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden