USI Lupo Martini eV
4. Spieltag

VfV Hildesheim – USI Lupo Martini

So., 25.08.’19 – 15 h

Friedrich-Ebert-Stadion | Hildesheim

Besteht Lupo in Hildesheim und kann den Aufwärtstrend fortführen?

Nach dem ersten Pflichtspielsieg der noch jungen Spielzeit in der  Fußball-Oberliga muss unsere Mannschaft am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) zum VfV Hildesheim.
Unser Coach Uwe Erkenbrecher hat das Team gut eingestellt. Denn: Der VfV wird eine echte Herausforderung für unser junges Team.

Die Hildesheimer sind gut mit zwei Siegen, unter anderem einem 4:0 gegen Regionalliga-Absteiger Egestorf-Langreder, in die Saison gestartet. Uwe beschreibt die Mannschaft von Trainer Benjamin Duda als sehr spielstark. In etwa verfolgt Duda dieselbe Philospophie wie Erke. Es wird also interessant, welches Team seinen Stempel dem Spiel deutlicher aufdrücken kann. Erfreulich ist, dass „Erke“ aller Voraussicht nach auf die gleiche Startelf zurückgreifen kann wie im guten Heimspiel gegen Tündern (4:0). Ob er die identische Startformation aufbieten oder partiell Änderungen vornehmen wird, ließ sich „Erke“ offen.
Mit Nils Nickel dürfen wir übrigens ein neues Talent in unseren Reihen begrüßen. Er wechselt von der Bundesliga-A-Jugend des TSV Havelse zu uns auf die Kreuzheide und wird, sofern die Freigabe rechtzeitig erteilt wurde, am Sonntag schon im Kader sein.

#forzalupo