Erke Debüt geht schief

Lupo unterliegt im ersten Spiel nach der Winterpause mit 2:0 (1:0) beim FC St. Pauli U23 Es war eine durchaus erfolgreiche Vorbereitung und so ging es für unsere Jungs, nach […]