#luponews

Trainingsauftakt und Neujahrsempfang

Am Montag startete für unsere Oberliga-Fußballer die Vorbereitung auf die Rückrunde. Es war ein lockerer Aufgalopp, der parallel von einem Neujahrsempfang unserer Sponsoren und Unterstützer begleitet wurde.
Bei köstlicher Salsiccia und Glühwein wurde geplaudert, gelacht und auf ein neues, erfolgreiches Jahr angestoßen und der Kälte getrotzt. Auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön an alle die da waren und auch an die, die es nicht geschafft haben: Ohne Euch und Eure teils langjährige Unterstützung wäre Oberliga-Fußball auf der Kreuzheide nicht möglich. Grazie mille!

Die Vorbereitung nimmt derweil richtig Fahrt auf, schon heute am Mittwoch den 8. Januar steht das erste Testspiel an: Um 18.30 Uhr trifft unser Team im Porschestadion auf die U19 des VfL Wolfsburg.

#forzalupo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lupo Martini

Lupo Martini

Presse-& Medienabteilung