Lupo zu Gast beim MTV

Dieser Spieltag bietet zwei Spitzenspiele in der Oberliga Niedersachen. Eines davon findet in Wolfenbüttel zwischen Lupo und dem MTV statt. Anpfiff ist um 17:00 Uhr im Meeschestadion.

Unsere Gäste kommen aus einer zuletzt sehr positiven Bilanz. 

Die Wolfenbüttler besiegten unter anderem die Freien Turner und Ramlingen-Ehlershausen, die bekanntlich ebenfalls gut im Rennen für die Aufstiegsrunde dabei sind.

Im direkten Duell gilt es also für unsere Jungs in der Ferne den Abstand zu den Gastgebern zu wahren, die gerade mal zwei Zähler hinter uns liegen. Nach dem starken 4:0 Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Arminia Hannover reist auch unsere Elf mit breiter Brust an und schielt mit einem Auge auch auf Platz zwei. Mit einem Sieg in Wolfenbüttel könnte dieser am 8.Spieltag möglich sein, denn im zweiten Spitzenspiel treffen Egestorf-Langreder (Platz 1) und Ramlingen-Ehlershausen (Platz 2) aufeinander.

Genug der Rechenspiele. Es gilt jetzt beim MTV zu bestehen und dafür drücken wir unseren Jungs die Daumen.

#forzalupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

#livestream