Heimspiel gegen Northeim

Nach dem Pokal ist vor der Oberliga: Den Einzug ins Pokalviertelfinale haben unsere Jungs am Mittwoch gefeiert, am Sonntag steht gegen Eintracht Northeim das nächste Punktspiel im Lupo Stadio (15 Uhr) an.


Es lief nicht alles rund gegen Gifhorn, aber es gab einige gute Phasen und auch ein paar sehr gute Phase. Jetzt möchte unser Trainer Giampiero Buonocore von seinem Team, dass die besseren Phasen verlängert werden. „Wir müssen mutiger spielen“, verlangt er. Also heißt es für unsere Jungs: Handbremse lösen und Vollgas! Unterstützt sie dabei von der Tribüne aus und kommt ins Stadion. Gegen das noch punktlose Schlusslicht Northeim soll der zweite Saisonsieg her!

#forzalupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

#livestream