#luponewsNeuzugänge 2019/2020Oberliga Niedersachen 2019/20Verein

Gutsche neuer Teammanager

Lennart Gutsche ist trotz seines jungen Alters ein echtes Urgestein von Lupo Martini. Aktiv war er als Torhüter unserer ersten Herrenmannschaft über Jahre der sichere Rückhalt und schaffte mit dem Team den Aufstieg bis zur Regionalliga, wo er bis heute noch eng an der Mannschaft als Torwarttrainer im Stab fungiert.

Lennart Gutsche wird Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainerstab und Vorstand

Lennart Gutsche, Deutschland. 04.08.2017, Foto: regios24/Darius Simka

Eine weitere Funktion kommt jetzt zur neuen Saison dazu. Lennart wird zukünftig den vakanten Posten des Teammanagers übernehmen und damit das Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainerstab und Vorstand bilden. „Es gibt niemanden im Verein, der diese Position besser ausfüllen könnte als Lennart. Er kennt Lupo und speziell die erste Mannschaft sehr gut und aufgrund seiner aktiven Erfahrung hat er ein besonderes Auge auf die Bedürfnisse des Teams. Darüber hinaus verfügt er über excellence persönliche Eigenschaften, die er für diese Aufgabe sicher brauchen wird. Seine ruhige und pragmatische Art, sowie sein großer Einsatz Dinge voran zu treiben, werden eine Bereicherung für uns sein“, so Luciano Mileo (Vorstandsmitglied).

Wir wünschen Dir viel Erfolg, Lennart!

#forzalupo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.