Erster Test bei der SV Gifhorn

Am Mittwoch (7. Juli) testet unsere Oberliga-Elf erstmals in dieser Vorbereitung. Die Partie auf der Gifhorner Eyßelheide gegen die SV Gifhorn wird um 19 Uhr angepfiffen. Nach den ersten Trainingseinheiten ist unser Coach Giampiero Buonocore gespannt, wie sich sein Team unter Wettkampfbedingungen präsentieren wird. Gegen den Bezirksligisten sei es aus „Giampis“ Sicht wichtig, dass sein Team sich gut bewegt, kein Gegentor bekommt und möglichst viele Torchancen erspielt.

Wichtige Information für unsere Fans, die sich das Spiel anschauen möchten: Für das Testspiel ist die Zuschauerzahl auf maximal 250 begrenzt. Wer sich das Spiel vor Ort ansehen möchte, muss sich entweder via LucaApp einloggen oder einen Zettel mit seinen Kontaktdaten ausfüllen. Die Maskenpflicht besteht auf dem gesamten Gelände so lange, bis der Steh- oder Sitzplatz eingenommen wurde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

#livestream