Erster Härtetest gegen HSC Hannover

Am Samstagnachmittag unterzieht sich unsere Oberliga-Mannschaft einer ersten richtigen Nagelprobe: Zu Gast auf unserem Kunstrasen ist ab 14 Uhr der Regionalligist HSC Hannover.
Eigentlich sollte das Spiel in Hannover ausgetragen werden. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle war eine Verlegung nach Wolfsburg aber unausweichlich.
Von dem Test gegen das klassenhöhere Hannover erhofft sich unser Coach Giampiero Buonocore neue Erkenntnisse darüber, wie sich sein Team gegen einen starken Gegner präsentiert, welche Lösungen es findet und welche Spieler in den entscheidenden Phasen des Spiels den Takt angeben.

Neben Junior Ebot-Etchi, der bis Saisonende ausfallen wird und Jan Neuwirt, der an der Leiste operiert wurde, wir auch David Chamorro nicht zur Verfügung stehen. Wie wir bereits berichtet haben zog er sich um letzten Test in Braunschweig einen Muskelfaserriss zu und wird voraussichtlich 4-6 Wochen pausieren müssen. Darüber hinaus muss Mister Giampiero Buonocore auf Til Steding verzichten, der mit Problemen an der Achillessehne kämpft.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen werden.

#forzalupo

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden