Ein Junge aus der Nachbarschaft

Am heutigen Sonntagvormittag startet unser Oberliga-Team in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2020/21. Mit dabei ist auch ein weiterer Neuzugang: Fynn Breit.

Fynn ist defensiv flexibel einsetzbar und entspricht zu 100 Prozent unserem Profil: Wolfsburger Junge, gut ausgebildet und ehrgeizig. Er wechselt Landesligisten SSV Vorsfelde zu uns auf die Kreuzheide. Den Weg zum Training wird Fynn künftig zu Fuß zurücklegen, denn er wohnt nur einen Steinwurf von unserem Vereinsgelände entfernt.

Mit dem SSV konnte der 24-Jährige schon Oberliga-Erfahrung sammeln, gehörte stets zum Stammpersonal. Er wird für uns also definitv eine Bereicherung sein. Nicht nur deshalb freuen wir uns, dass er sich für einen Wechsel entschieden. Benvenuto a Lupo, Fynn!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unser Sponsor:

USI Lupo Martini
USI Lupo Martini

Presse-& Medienabteilung