Azad Karamac kommt zu Lupo

Kurz vor dem Trainingsauftakt am Sonntag kann unsere Oberliga-Elf Zuwachs vermelden. Mit Azad Karamac wechselt ein Außenbahnspieler zu uns auf die Kreuzheide, der genau die Positionen besetzen kann, bei denen uns verletzungsbedingt ein wenig der Schuh drückte in der ersten Saisonhälfte.

Der Rechtsfuß ist 26 Jahre alt und in unserer Region kein Unbekannter. Unser Teammanager Tahar Gritli und er kennen sich aus einer gemeinsamen Zeit bei unseren geschätzten Nachbarn vom MTV Gifhorn. Tahar war zu der Zeit noch Co-Trainer bei den Schwarz-Gelben.

Zuletzt stand Azad bei Kickers Emden unter Vertrag, auf die wie in der Aufstiegsrunde treffen werden. Er hatte auch ein Angebot aus der Regionalliga Nordost vorliegen, entschied sich aber dagegen. „Ich habe viele gute Freunde bei Lupo. Mir ist die Mannschaft wichtiger als die Liga!“ Benvenuto, Azad!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

#Testspiele

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden