12:0 Testspielerfolg über die Rolandkicker

Lupo feiert zum Auftakt 2022 im Testspiel gegen den TSV Hehlingen einen 12:0 Kantersieg.

Andrea Rizzo eröffnet mit gleich vier Treffern in Folge die Torflut. Dabei dauerte es bis zur 17. Spielminute bis Lupo sich sortiert hatte und seine Chancen in Tore münzen konnte. Im Anschluß ging es dann jedoch Schlag auf schlag. Neben Andrea Rizzo mit gleich vier Treffern konnten sich aber auch die Jungen im Team in Rampenlicht stellen. Mit Grimaldi (2x), Wöhner, Reim, Tortota und Safronow trafen gleich 4 Nachwunchstalente.

 

 

Das erste Spiel von Anfang bestritt heute auch unser Neuzugang Azad Karamac, der sich bei diesem Offensivspektakel in der Defensive noch nicht auszeichnen musste. Das könnte im nächsten Testspiel schon etwas anders aussehen. Hier treffen unsere Jungs auf die Reserve der Eintracht aus Braunschweig. Am kommenden Sonntag geht es für die Buonocore-Elf in die Nachbarstadt. Anpfiff ist hier 15:30 Uhr

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden