USI Lupo Martini eV
18. SPIELTAG | OBERLIGA NIEDERSACHEN

USI Lupo Martini - Heeslinger SC

Rückrundenstart im Lupo Stadio

Nachdem der große Nachbar VfL Wolfsburg gestern schon einen bärenstarken Auftritt in der Fußball-Bundesliga in Frankfurt hingelegt hat, ist heute nachmittag (14 Uhr) das Oberliga-Team von Lupo Martini Wolfsburg im Heimspiel gegen den Heeslinger SC gefordert. Es verspricht ein hochinteressantes Spiel zu werden, das eine würdige Kulisse verdient hat. Also: „Tutti allo Stadion!“

Heeslingens mutige und druckvolle Spielweise wird für unsere Mannschaft eine echte Herausforderung. Fehler sollten dringend vermieden werden, denn der HSC bestraft diese in der Regel eiskalt. Mit Marco Sobolewski (10 Tore) und Kevin Rehling (14 Tore) hat Heeslingen zwei sehr torgefährliche Akteure in den Reihen, die man im Auge behalten muss. An dieser Herausforderung kann unsere junge Mannschaft nur wachsen. Aber auch unsere Jungs können selbstbewusst auftreten, schließlich wurden in den letzten sieben Spielen zwölf Punkte eingefahren. Unser Trainer Uwe Erkenbrecher wird seine Mannschaft aber gut einstellen, sodass es eine spannende Partie werden wird.

#forzalupo

#lupostream

Mobiltelefon in Querformat drehen für optimale Ansicht

powered by sporttotal.tv

#luponews abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unsere #luponews zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.765 anderen Abonnenten an