Lupo siegt auch im dritten Testspiel

Die Buonocore-Elf geht bei der Reserve von Eintracht Braunschweig mit 3:4 als Sieger vom Platz. Dabei sieht es Anfangs ganz und gar nicht gut für unsere Jungs aus. Nach nicht mal 12 Minuten muss unser Mister schon zum ersten Mal wechseln. David Chamorro muss verletzungsbedingt vom Platz und wird durch Grimaldi ersetzt. Und es kommt noch dicker. In der 22 Minute Jubeln die Braunschweiger bereits um 2ten mal und gehen mit 2:0 in Führung. Wie schon gegen Vadhet gilt es jetzt Gesicht zu zeigen und den Rückstand aufzuholen. Den Anfang macht in der 40. Minute der eingewechselte Grimaldi, der vor der Halbzeit auf 2:1 verkürzt. Zur Halbzeit dann einige Wechsel. Wöhner kommt für Hallmann, Bente für Dösemeci und Krecklow für Grimaldi. Lupo kommt gut aus der Pause und gleicht in der 69. Spielminute durch Andrea Rizzo aus. Dieser schnürt heute einen Doppelpack und bringt Lupo 2:3 (81′) in Führung. Endgültig bringt Dennis Jungk mit seinem ersten Treffer in dieser Saison zum 2:4 in der 84. Minute unsere Jungs auf die Siegesstraße. Der 3:4 Endstand steht dann erneut den Gastgebern zu, die in der 88′ nochmal verkürzen können. Am kommenden Samstag kommt schon die nächste Bewährungsprobe. Im vierten Test geht es nach Hannover zum HSC der aktuell in der Regionalliga Nord spielt. Anpfiff ist um 15 Uhr. #forzalupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden