Vierte Saison für Lupo

Marius Sauß verlängert um ein weiteres Jahr

In der Saison 2015/16 stieg Marius in seiner ersten Spielzeit für Lupo direkt in die Regionalliga Nord auf. Damals wechselte er von Darmstadt 98 an die Kreuzheide. Seither ist er zentraler Bestandteil der Mannschaft und der starke Rückhalt zwischen den Pfosten. Gestern verlängerte er seine Zeit bei uns um eine weitere Saison.

Marius Sauß zu seiner Verlängerung:

„Die konstruktiven Gespräche mit dem Trainerteam und Franscisco Coppi haben mich überzeugt den ambitionierten Weg mit Lupo auch im nächsten Jahr zu gehen. Die Mannschaft ist super und es macht Spaß mit diesem Team Erfolge zu feiern. Ich freue mich über die Verlängerung und die kommende Saison!“

Forza Lupo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.