U15-Spieler bei Jugendturnier in Dallas dabei

 

Vier unserer C1-Junioren sind über den großen Teich geflogen und nehmen zur Zeit mit einer Auswahlmannschaft an einem internationalen Jugendturnier in Dallas teil. Sie reihen sich damit in eine Liste klangvoller Namen wie David Beckham, Wayne Rooney und Andrea Pirlo ein, die einst selbst als Jugendspieler am sogenannten Dallas-Cup teilgenommen hatten. Das Turnier wird seit 1980 jährlich in der Osterwoche ausgerichtet und findet dieses Jahr vom 25. März bis 1. April statt. Insgesamt sind 224 Teams aus aller Welt in den Altersklassen U13 bis U19 dabei. Namhafte Vereine wie der AC Milan, Manchester United, Real Madrid, Paris Saint-Germain und der FC Barcelona waren beim Dallas-Cup schon vertreten. Das U15-Teilnehmerfeld, in dem die Lupo-Eigengewächse antreten, besteht aus US-amerikanischen, mexikanischen und japanischen Teams sowie den 2003er-Jahrgängen von Eintracht Frankfurt und dem FC Liverpool. Die Teilnahme unserer vier Spieler, die zum Teil schon seit 10 Jahren bei Lupo spielen, zeigt, dass unsere Trainer hervorragende Jugendarbeit leisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.