Thieme setzt Sponsoring bei Lupo Martini fort

Thieme unterstützt Wolfsburger Fußball-Regionalligisten weiter

Der Wolfsburger Sanitär-, Gebäude- und Klimatechnikspezialist Thieme verlängert sein Engagement als Hauptsponsor beim frisch gebackenen Meister der Fußball-Oberliga U.S.I. Lupo Martini. Zudem steigt auch das Schwesterunternehmen entricon als Sponsor ein. „Fußballerische Kompetenz und ein Spitzen-Umfeld – das macht für uns Lupo Martini aus. Deshalb setzen wir unsere Unterstützung als Sponsor sehr gerne fort und freuen uns auf eine spannende Saison in der Regionalliga“, erklärten die Thieme-Geschäftsführer Stefan Griesemann und Reinhard Klauenberg. „Lupo steht seit Jahren für starken Fußball in Wolfsburg.

Francisco Coppi (2. Vorsitzender Lupo Martini), Jörg Heider (Geschäftsführer entricon GmbH), Stefan Griesemann, Reinhard Klauenberg (beide Geschäftsführer Thieme) und Luciano Mileo (Kassierer Lupo Martini) haben die Zusammenarbeit ausgebaut. Foto:Thieme GmbH & Co. KG

Toll, wie es Verein und Mannschaft geschafft haben, nach dem Abstieg 2017 sofort wieder nach oben zu schauen – da ist es eine Freude, die weitere Entwicklung zu unterstützen“, ergänzte entricon-Geschäftsführer Jörg Heider die Gründe für den Einstieg als Sponsor. Mit einem Foto-Finish konnte Lupo am letzten Spieltag den direkten Wiederaufstieg klar machen. „Die Unterstützung von Thieme und entricon hilft uns maßgeblich, für Deutschlands vierthöchste Fußball-Liga eine schlagkräftige Mannschaft zusammen- und die nötige Infrastruktur bereitzustellen“, bedankte sich Francisco Coppi, 2. Vorsitzender von Lupo Martini.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden