Rücktritt von Mister Giampiero Buonocore

Unser Mister Giampiero Buonocore hat gestern nach der 1:0 Niederlage beim VfL Oldenburg sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Wir bedauern diesen Schritt, jedoch respektieren wir seine Entscheidung, gerade Aufgrund seiner Beweggründe. Er geht diesen Schritt zum Wohle des Vereins und das zeigt auch die besondere Verbundenheit zu Lupo Martini. Giampiero Buonocore hat stets alles für unseren Verein gegeben und wir sind ihm im hohen Maß zum Dank verpflichtet für die Erfolge die wir gemeinsam erreicht haben. Er führte Lupo in der letzten Saison aus einer ähnlich herausfordernden Situation zur Meisterschaft der Oberliga Niedersachsen zurück in die Vierte Liga. Genauso wären wir gemeinsam den Weg in dieser temporären Talfahrt gegangen, denn wir sind vollkommen von seinen Fähigkeiten überzeugt.

Der Verein wünscht Ihm weiterhin viel Erfolg in seiner noch jungen Karriere. Er wird immer ein Teil der Lupo – Familie sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.