Lupo Martini wählt neuen Vorstand

Am 4 Juli 2020 fand im gut besuchten Lupo Stadion unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt.
Die Tagesordnung sah neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes und Finanzbericht des Kassiers die Neuwahlen des Vorstandes vor.


Der langjährige amtierende erste Vorsitzende Rocco Lochiatto gab in einer sehr emotionalen Rede bekannt nicht mehr kandidieren zu wollen. „Ich habe mittlerweile ein gewisses Alter erreicht und denke es ist der richtige Zeitpunkt gekommen für neue Impulse, ich sage Ciao und Grazie, wenn ihr mich braucht bin ich natürlich immer für Euch da” so Lochiatto. Es folgte eine lange Standing Ovation der Lupo Familie mit den Worten „Grazie Rocco”.

Anschließend wurden folgende Personen im neuen Vorstand einstimmig gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Giovanni Carboni
2. Vorsitzende: Ralph Buchweitz & Andreas Brüsch
Kassierer: Luciano Mileo
Schriftführer: Carmelo Civa
Spartenleitung: Giuseppe Genetiempro
Jugendleitung: Miriam Schettino-Gobbato & Francesco La Rovere
Geräte-/ & Zeugwart: Gino Forciniti

Im Anschluss wurde Rocco Lochiatto einstimmig als Ehrenpräsident von den Mitgliedern gewählt. Der Ehrenrat wurde mit der Wahl von Francisco Coppi, Angelo Gilbo, Salvatore Carità und Bruno Coppi vervollständigt. Im Anschuss wurde den Mitgliedern das neue Lupo Konzept „La nuova Lupo“ und das neue Vereinlogo präsentiert. „Lupo ist und bleibt eine fußballverrückte Familie die stolz auf ihre italienischen Wurzeln ist und ehrgeizig, erfolgreich und zukunftsorientiert auch mindestens die nächsten 58 Jahre Fußball spielen und gewinnen will“, so der neue Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unser Sponsor:

USI Lupo Martini
USI Lupo Martini

Presse-& Medienabteilung