Erfahrung und Frische für Lupo

Schlimpert und Friehe sagen weiteres Jahr zu

Und weiter geht es mit den positiven Nachrichten aus der sportlichen Leitung. Für die nächste Saison können wir weiter auf unseren Routinier Rico Schlimpert bauen. Der zentrale Mittelfeldmann ist nicht mehr wegzudenken und das müssen wir auch nicht, denn er wird auch im kommenden Jahr für Lupo seine Schuhe schnüren.Neben der Erfahrung wird aber auch an die Zukunft bei der Kaderplanung gedacht und so wird der Junge Maurice Friehe, der im Winter aus Augsburg an die Kreuzheide kam, auch zur nächsten Saison zum Kader der 1. Herren gehören und seine Chance zur weiteren sportlichen Entwicklung suchen.Forza Lupo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.