#luponewsOberliga Niedersachsen 2017/18Verein

Erfahrung und Frische für Lupo

Schlimpert und Friehe sagen weiteres Jahr zu

Und weiter geht es mit den positiven Nachrichten aus der sportlichen Leitung. Für die nächste Saison können wir weiter auf unseren Routinier Rico Schlimpert bauen. Der zentrale Mittelfeldmann ist nicht mehr wegzudenken und das müssen wir auch nicht, denn er wird auch im kommenden Jahr für Lupo seine Schuhe schnüren.Neben der Erfahrung wird aber auch an die Zukunft bei der Kaderplanung gedacht und so wird der Junge Maurice Friehe, der im Winter aus Augsburg an die Kreuzheide kam, auch zur nächsten Saison zum Kader der 1. Herren gehören und seine Chance zur weiteren sportlichen Entwicklung suchen.Forza Lupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.