Andrea Rizzo zurück bei Lupo

Bentornato Bomber!

Ein Jahr war er in Havelse und doch zog es ihn immer wieder als Gast ins Lupo Stadio, um die alten Kameraden beim Projekt Wiederaufstieg zu unterstützen. Heute war er wieder bei uns doch diesmal nicht als Gast, sondern ab der neuen Saison als Bomber (ital. für Stürmer der viele Tore schießt) von USI Lupo Martini. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten Francisco Coppi (Sportlicher Leiter), Mister Giampiero Buonocore und Co-Trainer Lennart Gutsche der lokalen Presse den nicht unbekannten Neuzugang.

Wir freuen uns sehr über deine Rückkehr an die Kreuzheide und freuen uns schon sehr auf deine Dribblings und hoffentlich zahlreichen Tore.

Bentornato, Andrea!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden