Vorstandswahlen im Lupo Stadio

Alle Ämter bestätigt und neue Vorstandsmitglieder gewonnen

Am gestrigen Samstag fand im Lupo Stadio die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden Rocco Lochiatto und des Kassierers Luciano Mileo fand auch die Wahl des Vorstands statt.

Alle Amtsinhaber haben sich der Wiederwahl gestellt und wurden bestätigt. In der Jugendleitung gab es dennoch eine Veränderung. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens wurde ein dritter Posten geschaffen und Miriam Gobbato-Schettino als weiteres Mitglied gewählt. Gemeinsam mit Francesco La Rovere und Enzo Marchetta wird sie zukünftig Ansprechpartnerin für unseren Bereich Jugend sein. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und willkommen im Team!

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden