Vierte Saison für Lupo

Marius Sauß verlängert um ein weiteres Jahr

In der Saison 2015/16 stieg Marius in seiner ersten Spielzeit für Lupo direkt in die Regionalliga Nord auf. Damals wechselte er von Darmstadt 98 an die Kreuzheide. Seither ist er zentraler Bestandteil der Mannschaft und der starke Rückhalt zwischen den Pfosten. Gestern verlängerte er seine Zeit bei uns um eine weitere Saison.

Marius Sauß zu seiner Verlängerung:

„Die konstruktiven Gespräche mit dem Trainerteam und Franscisco Coppi haben mich überzeugt den ambitionierten Weg mit Lupo auch im nächsten Jahr zu gehen. Die Mannschaft ist super und es macht Spaß mit diesem Team Erfolge zu feiern. Ich freue mich über die Verlängerung und die kommende Saison!“

Forza Lupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden