Lupo zu Gast bei den Grizzlys

 

Team als Glücksbringer bei den Playoffs

Gestern starteten die Playoffs der DEL und in Wolfsburg trafen die Grizzlys auf die Schwenninger Wild Wings. Unser Team durfte, auf Einladung der Volkswagen Sportkommunikation, live dabei sein und sogar direkt auf dem „heilige“ Eis selbst den Schläger schwingen (siehe Video). Vielen Dank für diesen tollen und erfolgreichen Abend. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im Lupo Stadio und wünschen den Grizzlys weiter erfolgreiche Playoffs.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Zum Spiel:

Was für ein Krimi! Die Grizzlys Wolfsburg haben sich im ersten Spiel der ersten Playoffrunde in der Verlängerung mit 4:3 gegen die Schwenninger Wild Wings durchgesetzt und führen die Serie mit 1:0 an. Stephen Dixon hatte in der 72. Spielminute für das goldene Tor gesorgt. Am Freitag (19.30 Uhr | live bei SPORT 1) folgt Spiel zwei der Serie – dann in der Helios-Arena in Schwenningen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden