Lupo empfängt heute den SC Weiche Flensburg

#matchday

Mit dem SC Weiche Flensburg haben wir heute ein echtes Top-Team der Regionalliga bei uns zu Gast im Lupo Stadio. Die Flensburger rangieren derzeit auf dem dritten Tabellenrang und konnten schon zehn Siege einfahren und stellen mit 34 geschossenen Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Marvin Ibekwe und Gökay Isitan steuerten jeweils sechs Treffer bei und sind Weiches gefährlichste Spieler. An das Hinspiel werden sich unsere Jungs sicher nur ungern erinnern. An einem Mittwochabend musste der Lupo-Tross in Flensburg eintreffen. Klar, dass nach diesen Reisestrapazen die Beine nicht unbedingt frisch waren. Weiche behielt mit 4:0 die Oberhand. Die Tore erzielen Gökay Istan (2), Finn Wirlmann und Christian Jürgensen. Heute sind die Vorzeichen aufgrund der Tabellensituation klar. Wir nehmen die Rolle des Underdogs ein. Aber der Außenseiter hat heute keine viereinhalb Stunden Autofahrt in den Knochen …

Wer das Spiel nicht Live im Lupo Stadio vor Ort mitverfolgen kann, dem bieten wir gemeinsam mit sporttotal.tv wie immer zu den Heimspielen auch unseren Livestream.

#forzalupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden