Alper Kara stößt zu Lupo

Offensiver Mittelfeldspieler des VfL kommt auf Leihbasis

Der erste Spieltag der Saison ist gespielt und doch arbeitet Luciano Mileo weiter am Kader für die Regionalligasaison 2018/19. Fündig ist er erneut bei den Amateuren des VfL geworden.

Der 20-jährige deutsch-türke Alper Kara kam in der vergangenen Saison bei der U23 nicht über eine Reservistenrolle. Das zu verändern, dafür schließt er sich für das kommende Jahr unseren Verein an, auch wenn er hier ebenfalls auf eine starke Konkurrenz trifft. Der gebürtige Berliner fühlt sich im offensiven Mittelfeld am wohlsten und wird die Rückennummer 17 tragen.

Benvenuto alla Lupo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt anmelden

* indicates required
/ ( mm / dd )

Alle #Luponews in dein Postfach

Jetzt kostenlos anmelden